Ritter Rost

Musical für Ritter und Burgfräulein ab 3 Jahren
von Jörg Hilbert und Felix Janosa

 

Mit dem Stück RITTER ROST bringt der Kindermusicalsommer NÖ das allererste Abenteuer von Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks, dem kleinen Feuerdrachen und zeigt damit, wie die Freundschaft der drei Hauptfiguren der beliebten Ritter Rost Bücher und Musicals begonnen hat.

 

Inhalt

Tief im Fabelwesenwald lebt der Ritter Rost gemeinsam mit dem Burgfräulein Bö auf einer eisernen Burg. Der Ritter ist ziemlich eingebildet, aber eigentlich sehr feige. Als er sich vor einem Kampf mit dem rotzfrechen Feuerdrachen Koks drückt, beweist Burgfräulein Bö Mut und springt für den Ritter ein. Ob Bö mit dem kleinen Drachen fertig wird und was der blecherne Haudegen Ritter Rost dazu sagt, erzählt das Kindermusical RITTER ROST.

 

 

 

 

Ritter Rost 2020 - Das erste Abenteuer

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok