Doris Krause

Hexe Verstexe

Die diplomierte Musicaldarstellerin wirkte schon während ihrer Studienzeit in Produktionen wie KISS ME, KATE (Stadttheater Bad Hall) und LA TRAVIATA (Musikfestival Steyr) mit. Nach ihrem Abschluss folgten Engagements in Musicals wie HAIR (Bad Leonfelden), LES MISERABLES (Musikfestival Steyr), ROCKY HORROR SHOW (Johann Pölz Halle) und JEKYLL AND HYDE (Landestheater Linz), sowie in zahlreichen Eigenproduktionen des Theaters in der Innenstadt (Linz).  Während dieser Zeit entdeckte sie die Lust am Sprechtheater und spielte in Stücken wie EIN GEFÄHRLICHES SPIEL, ELLING und LUMPAZIVAGABUNDUS, aber auch in einigen Kömödien wie ua. EIN TRAUM VON HOCHZEIT  und war ein Jahr Ensemblemitglied der Linzer Kellertheaters.

Doris freut sich sehr diesen Sommer als Hexe Verstexe beim Kinder Musical Sommer in Schiltern dabei zu sein.

Foto: Andreas Kurz

So kommt ihr zu uns

Gartenarena Schiltern in den Kittenberger Erlebnisgärten
Laabergstraße 15, 3553 Schiltern bei Langenlois

Logo Kultur Langenlois

© Kindermusical-Sommer Niederösterreich
Design by agentur3