Jakob Riegler

3. Räuber

Der gebürtige Niederösterreicher besuchte im Zeitraum von 2013 – 2017 die Europamittelschule in Prinzersdorf. Nebenher wurde er fünf Jahre im Spielen der Kirchenorgel und ein Jahr im Spielen des Pianos unterrichtet. 2022 schloss er seine Ausbildung an der HTBLuVA in St. Pölten mit gutem Erfolg ab. Schon während seiner Schulzeit von 2017 – 2022 genoss er regelmäßigen Einzelunterricht im klassischen Gesang an der Musikschule in Prinzersdorf. Dort trat er auch immer wieder an diversen Klassenabenden als Solist auf. Währenddessen war er ebenfalls Teil der Musical-Akademien sowohl in St. Pölten als auch in Horn, welche zu den Kreativakademien Niederösterreichs gehörten. Dort wurde er in der Schauspiel, Gesang und Tanz unterrichtet. 

So kommt ihr zu uns

Gartenarena Schiltern in den Kittenberger Erlebnisgärten
Laabergstraße 15, 3553 Schiltern bei Langenlois

Logo Kultur Langenlois

© Kindermusical-Sommer Niederösterreich
Design by agentur3