Ritter Rost und Prinz Protz

Für Ritter und Burgfräulein ab 3 Jahren

Intendant und Regisseur Werner Auer und das großartige Team des Kindermusical-Sommer Niederösterreich bringen ein weiteres spannendes und unterhaltsames Abenteuer der beliebten Ritter Rost Reihe auf die traumhafte Bühne der Gartenarena in den Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern.

Inhalt

Unverschämtheit!

Da sitzt der Ritter Rost schon seit Stunden auf dem Klo während sich das Burgfräulein Bö ganz alleine mit dem Haushalt abplagt. Kein Wunder, dass sie sich da beim Zauberspiegel Blitzversand einen Diener bestellt, der sie aber gleich mit auf seine eigene Burg nimmt. Sein Name: Schrottfried Prinz von und zu Putz und Protz.

Aber es dauert gar nicht lange, da beginnt sich dieser komische Prinz immer seltsamer zu benehmen. Und dann ist da ja auch noch seine ständig putzende Mutter Kehrlinde …

Da muss sich Ritter Rost mit Hilfe von Feuerdrache Koks schon ganz schön ins Zeug legen, um seine Bö zurückzugewinnen.

“Erlebt das spannende und 
unterhaltsame Ritter Rost
Abenteuer-Musical.”

Sichert euch jetzt Karten für die Jubiläumsproduktion.

Leading Team

Die Menschen hinter der Produktion

Regie
Chorographie
Julia Preglau
Kostüme
Gitti Hamal & Sabine Auer
Bühne
Andreas Menhardt / Kittenberger Erlebnisgärten

So kommt ihr zu uns

Gartenarena Schiltern in den Kittenberger Erlebnisgärten
Laabergstraße 15, 3553 Schiltern bei Langenlois

© Kindermusical-Sommer Niederösterreich
Design by agentur3